- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
alsoooo ..ein ganz ganz großes Plus an das Team des Krähennestes ... suuper Serviceteam -- alles geht schnell und problemlos ... Rezeption.. Barbereich .. Frühstücksbereich . Ein ganz liebes Dankeschöööön an Simone und den Herrn im Massagebereich ... Wir kommen ganz bestimmt wieder ... Negativ: dass Leute draussen stehen .. sich darüber unterhalten, wie suuuper das doch wohl im anderen Hotel da ist .. leider keine Buchung mehr bekommen haben und dann im Krähennest eingecheckt haben .... oder aber der Herr auf der Etage ... der drei Zimmer bucht und der Meinung ist ..alle müssen es wissen ,.. egal ob abends um 23 Uhr oder früh vor um 7 Uhr ,,,, FAZIT:.. wir kommen ganz sicher wieder .. um einfach die Ruhe zu geniessen .. aber .. werden aber kein sTandardzimmer mehr buchen .... Es ist ein suuuuper Team ... macht weiter so ... wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Euch .. Ganz liebe Grüße aus dem Münsterland Karl-Heinz Mertens und Heike Röllig
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |