Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich & Eva (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Noch weiter Weg zu 4 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel gehört zur Moselstern Gruppe und befindet sich derzeit in Um- / Anbau, nach Fertigstellung im Frühjahr 2012 werden 100 Zimmer in verschiedener Ausstattung/Größe vorhanden sein . Sauberkeit des Hotels aufgrund der Renovierung sehr gut , die gärtnerische Außenanlage ist noch in Arbeit.. Das Frühstück ist incl. , HP kann gebucht werden . Internationale, angenehme Gästestruktur jeglichen Alters. Bevorzugt wird das Hotel wohl von Busunternehmen besucht , was sich u.a. besonders negativ auf die Gastronomie und den Geräuschpegel im Haus auswirkt . Homepage. www.Moselstern.de Zimmer mit schönem Mosel Blick haben unter erheblicher Lärmbelästigung der gut frequentierten Bahn zu leiden . Wir waren wegen BUGA 2011 3 Nächte in diesem Hotel , Wiederholungen sind für uns ausgeschlossen, auch wenn nach Beendigung der Bauphase Verbesserungen eintreten sollten . Preis / Leistung passen in unseren Augen ( 3 Pers.) nicht .


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer 510 : Kleines, renoviertes Doppelzimmer mit hellen, einfachen Möbel , 36 cm TV mit ca. 10 Programmen aber sehr schlechtem Empfang , 2 Einzelbetten als Doppelbett , kostenlosem Safe , Minibar , keine Klima / kein Kaffee- / Teekocher , kleines Bad mit halbrunder Duschkabine u. Fön , kein Kosmetikspiegel ; guter , aber extrem lauter Abzug (nicht regelbar) ; Balkon ohne Trennwand , hellhörige Zimmerwände was speziell frühmorgens bei abreisenden Bussen sehr unangenehm ist .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hauptrestaurant erinnert durch geöffnete Schiebetüren an eine Kantine, kalte Atmosphäre, einfache Bestuhlung, enormer Geräuschpegel durch Busgästen, Tischzuweisung . Frühstücksbuffet mit diversen,sich täglich wiederholenden Wurst-/ Käsesorten/ kleine Bioecke/ einige Brotsorten/ 2x Säfte/ große Kaffeekannen / diverse Teesorten-kein frisches Obst/Gemüse/Süßes- . Abendbufett: 18-20 Uhr . 1 x Suppe/ 3 Hauptspeisen(einfache Hausmannskost) / gute verschiedene Salate / einfache Süßspeisen (Pudding) . Getränke werden täglich abgerechnet-Preise noch akzeptabel . Kleinere Restaurants/ Bar sowie überdachte Sonnenterrasse mit Mosel Blick und nicht überdachte westliche Sonnenterrasse vorhanden .


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption hilfsbereit , touristisches Info.Material vorhanden ebenso kostenpflichtige PC-Ecke (Geldeinwurf € 4,.Std.) , Zimmerreinigung sehr positiv , das Restaurantpersonal überwiegend mit erheblichen Mängeln beim Service ( Geschirrentfernung / Papierservietten / Ergänzung von Buffetspeisen / Überlastung)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am linken Mosel Ufer über dem Ort Löf in steiler Hanglage befindet sich das Hotel in einem Wohngebiet, teilweise mit Mosel Blick (Mehrpreis) . Die Rezeption befindet sich hinter dem Gebäude auf Höhe der 4. Etage, ebenso die (noch) ausreichenden Parkplätze . Im Hotel ist eine Disco(nicht nur für Hausgäste) , deren Betrieb aber noch nicht festgestellt wurde . Shopping im 25 km entfernten Koblenz, ,Sehenswürdigkeiten an Mosel und Rhein reichlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keines,schönes Hallenbad mit Ruheraum / Sauna zu festen Öffnungszeiten (morgens/spätnachmittags) . Im Garten befinden sich zusätzliche Sonnenliegen / Pool und Sauna . Wellness ebenfalls vorhanden(nicht genutzt) . Fitnessraum mit Geräte fehlen(noch ?).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich & Eva
    Alter:66-70
    Bewertungen:134