- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Anfang Juli/2014 wollte ich mit meiner Frau einen entspannten Kurzurlaub in der Moselgegend machen. -Anfrage per mail 4 Tage mit jeweils insg 2 Wellnesbehandlungen ohne HP in der First Class Kategorie wurde (trotz 3 facher Erinnerungsnachrichten) NICHT BERÜCKSICHTIGT. Telefonische Anfrage auch erst am nächsten Tag möglich weil die "Zimmer Reservierung" schon Feierabend hatte... -Dort angekommen wurden wir von einer ziemlich überforderten und alles andere als kompetenten Dame in Empfang genommen, sie gab uns SEHR DEUTLICH zu verstehen das wir nicht erwünscht sind in Ihren Augen...Desweiteren ahben wir OHNE HP gebucht und wir haben eine Speisekarte für HP GÄSTE bekommen. Erst nach Reklamation und Preisauskunft wurde festgestellt das sich die "Zimmer Reservierung" vertan hatte und wir bekamen das was wir gebucht hatten,ABER OHNE WELLNESBEHANDLUNGEN!!!!! weil das ja falsch angelegt worden ist und wir somit kein Recht mehr drauf hätten (original Zitat von einer jungen Dame, die sich als Direktionsassistentin ausgab) Ich hatte die Bestätigungfür unsere eigentlich gedachten Rservierung dabei und somit haben wir auch das bekommen was wir eigentlich auch gebucht hatten...Ich frage mich nur warum ich die richtige Bestätigung bekam aber die Buchung trotz alle dem falsch angelegt worden ist..naja. -Später verrat mir eine Aushilfe im Service, eine super nette junge Dame, das die Führung nicht optimal besetzt ist und dort jeder Mitarbeiter ein Verfallsdatum hat und deswegen jeder RICHTIGE ANGST HAT ein Fehler zu machen, aber daraus leider die Fehler entstehen. -+Das Essen war nicht schlecht. +Der Restaurantleiter sowie ein Mittelalter Herr haben ihr Team gut im Griff und versuchen WIRKLICH VON HERZEN das es den Gästen gut geht, das konnte man sehen. Außerdem sehr kompetent. Wir besuchen ihn wieder für einen Drink. Die Service Leute die wir kennenlernen durften sind der Grund warum wir einige Punkte nicht ganz so schlecht bewertet haben. Sie haben noch etwas rausgeholt, aber Rezeption, Führungsetage hat uns echt den Rest gegeben. +Das Hotel ist zum Teil komplett neu renoviert, es wurde viel investiert um von aussen eine gute Figur zu machen. +Die Gegend war der auschlaggebende Punkt warum wir dort gebucht hatten und wir wurden nicht enttäuscht, wenn man selbst die Gegend erkunden will dann ist das sehr zu empfehlen. Wunderschön Alles in allem... Enttäuschend das man wieder einmal sehen muss das manche Leute nicht in der Lage sind das beste aus ihren Leuten zu machen und eher mit Angst regieren. Das hat man richtig gemerkt und nach der Info der jungen Dame hat das Puzzle sich selbst fertig gestellt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charles |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |