- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben Aufenthalt als sehr angenehm empfunden. Den negativen Kritiken, die wir im Vorfeld gelesen hatten, können wir nicht zustimmen. Die gebuchten Leistungen wurden alle erfüllt, das Essen war sehr gut und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Kleine Missgeschicke (z.B. Löffel fällt beim Abräumen zu Boden) ist für uns nur menschlich und nicht überzubewerten. Die Bar war sehr gut bestückt und der Service tadellos. Da überwiegend jüngeres Publikum anwesend war, hätte man vlt. etwas andere Musik als die Panflöte laufen lassen können. Zimmer war in Ordnung und sauber, vlt. sollte das Mobiliar in den kommenden Monaten ausgetauscht werden. Wellnessbereich war sehr schön. Allerdings werden die Liegen schnell knapp wenn mehr Betrieb herrscht. Die Bar im Wellnessbereich war nicht durchgängig besetz. Zwar ein Telefon auf dem Tresen, das man benutzen konnte (hat auch prima funktioniert) aber für ein vier-Sterne-Haus hätte ich hier durchgehend eine Person erwartet. Besonders schade war, dass der stündliche Saunaaufguss nicht stattfand. Lediglich am Samstag wurden zwei, drei Aufgüsse durchgeführt. Und das Aromadampfbad haben wir leider auch nicht mitbekommen. Alles in allem waren wir mit unserem Aufenthalt im Parkhotel Krähennest sehr zufrieden und werden wahrscheinlich auch wiederkommen. Aber der vierte Stern muss (noch einmal) etwas aufpoliert werden ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob, aber auch die angesprochenen Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr ernst. Ihre gemachten Erfahrungen werden wir umgehend intern bearbeiten um hier schnellstmöglich eine Verbesserung zu garantieren oder Mängel abzustellen. Sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Informationen über Angebote erhalten Sie direkt unter: www.parkhotel-mosel.de