Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr unfreundliches Hotel 2012
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Businessveranstaltung im November 2012 Das bestellte Komfortzimmer ist unserer Meinung nach keine 4 Sterne wert. Wir sind aus anderen Hotels in Deutschland aus vergleichbarer Kategorie besseres gewöhnt. 2 Flaschen Wasser die auf dem Zimmer standen sollten jeweils € 2,50 kosten, ist das nicht in einem 4 Sterne Hotel kostenlos ? Bademantel für den Wellnessbereich sollte € 5,00 kosten, auch hier kennen wir dies aus anderen Hotels als kostenlose Aufmerksamkeit des Hauses. Für ein mitgebrachtes Fahrrad konnte auch keine Abstellmöglichkeit für 2 Nächte gefunden werden, nach Aussage des Hotelpersonals gibt es hierfür weder eine Garage noch einen Kellerraum. Können wir kaum glauben ! Das Personal wirkte sehr unmotiviert, ungeschult, "vorlaut" und war regelmäßig überfordert. Die Zimmer waren bis 14.00 Uhr (Seminarende) nicht aufgeräumt...wir haben es dann auch dabei belassen, da wir uns noch 2 Stunden bis zur nachmittags Veranstaltung ausruhen wollten. Die Qualität der Speisen steigerte sich täglich, so dass zur Mitte der Veranstaltung ein gutes Mittelmaß erreicht war. Bei der Abreise wurden ca. 100 Teilnehmer damit konfrontiert das die Rechnungen falsch ausgestellt wurden und diverse Positionen berechnet wurden, die in der Wochenendpauschale inbegriffen waren. Für uns steht fest: Wir nehmen gerne wieder an der Tagung teil, sofernd diese im nächsten Jahr in einem anderen Hotel stattfindet. Dieses Hotel ist unserer Meinung nach keine 4 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1