Alle Bewertungen anzeigen
Florine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service im Restaurant perfekt, im Hotel Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Essen war super so wie der service im Restaurant daran hätte sich das Hotelpersonal ne dicke Scheibe abschneiden können. Es ist verwirrend das es zum spa eine gesonderte Rezeption gibt die nur an einem Tag besetzt war. Das hat uns auch nichts gebracht da wir Anwendungen gebucht haben die nicht korrekt oder unvollständig aufgeschrieben wurden. An der Rezeption hatte mann das Gefühl störend zu sein weil mann möchte schwätzen halten oder seinen Arbeitsauftrag schnell hinter sich bringen. Da ich selbst in der Dienstleistung arbeite nervt mich soviel Ignoranz. Es wurde nicht gefragt beim einchecken benötigen sie ein WLAN Passwort oder die Erläuterung von der spa Rezeption kam erst nach dem ich fragte usw war einiges im argen. Der Wellnessbereich an sich war mit viel Liebe und Herzblut gemacht. Tolle sauna Landschaft, schöner schwimmbereich. Wenn der Hotelservice sich dem Restaurant anpassen würde könnte ich mir überlegen wider zu kommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Florine
Alter:31-35
Bewertungen:1