- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde in 2010 mit Anbauten versehen, wozu insbesondere der Wellnessbereich und weitere Zimmer gehören. Internationales Publikum. Am Wochenende jedoch ausgebucht. Deshalb hatten wird auch ab Sonntag-Mittwoch drei Übernachtungen gewählt. Der Preis regelt hier auch das Klientel, weshalb dort junges Publikum während unseren aufenthalts nicht abzuretffen war.
Exklusivzimmer mit Balkon zur Sonnenseite gelegen.
Moderenes Restaurant. Bei der Gulaschsuppe hapert es aber schon. Leider auch convenience food (Schnitzel). Da ist noch genügend Luft nach oben möglich.
Ausgesprochen freundlich, kompetent und auch flexibel. Ein Punkt weniger wegen der Betreiberin des Beautybereichs, in dem Wellness-Massagen etc. gebucht werdne können. Anregungen und Wünsche bekommt diese sofrt in den falschen Hals und kann mit Kritik nur unprofesionell umgehen. Dann doch lieber die medizinische Massage im Spa-Bereich bei einem Masseur.
Lage auf einem Berg obergalb der Mosel mit Blick auf Weinberge. An den Lärm aus dem Moseltal (Durchgangsverkehr und Bahnlinie) muss mann sich allerdings gewöhnen. Lässt sich aber an der Mosel nicht vermeiden. Andererseitshat man nach 5 Minuten Fußweg den Bahnhof vor der Haustür, mit dem man in 25 Minuten in Cochem ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles in allem auf modernstem Stand. In der Sauna fehlen Wechselfußbäder und ein Tauchbecken. Der Ruheraum wird von einer einfachen Scheibe zum Schwimmbecken getrennt. Also nicht wirklich ruhig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |