Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnesswochenende an der Mosel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel in Hanglage mit unterschiedlichen Zimmern. Wir, zwei Freundinnen, haben ein Wellnesswochenende in diesem Hotel verbracht. Wir hatten ein Standardzimmer, was sauber war und toller Ausblick Richtung Burg Thurant. Von dem Wellnessbereich waren wir begeistert. Aufgrund des sommerlichen Wetters, haben wir den Außenpool und Liegebereich mehr genutzt als die Sauna. Wir hatten HP gebucht und es gab Buffet. Es war für jeden etwas da und wer dort nicht satt wurde, war selber schuld. Das gesamte Personal war sehr nett.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer gebucht ohne Balkon. Dies war vollkommen ausreichend. Das Zimmer war groß genug, das Bad könnte etwas größer sein. Es war sauber, doch die Lüftung funktionierte nicht richtig. Wäre nicht schlecht, wenn man dies beheben würde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten HP gebucht und es gab ein Buffet. Dort war genug vorhanden und es schmeckte auch gut. Da das Hotel ziemlich belegt war, war es im Restaurant Bereich etwas laut. Hatte wohl auch damit zu tun, dass einige Kinder vor Ort waren. Diese haben uns aber nicht gestört. Wir haben immer einen festen Tisch gehabt, was auch sehr schön ist. Nur das Abräumen des benutzten Geschirrs dauerte sehr lange.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Hanglage mit Blick auf die Mosel. Wunderschön und ruhig gelegen. Ein Spaziergang zur Burg Thurant war in 1 Std. geschafft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:61-65
    Bewertungen:26