Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wohlfühlatmosphäre für Jung und Alt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine komfotable Unterkunft für Jung und Alt, die viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung bietet und dabei individuelle Wünsche berücksichtigt. Besonders hervorzuheben ist der Spa-Bereich. Das Hotel verfügt unter anderem über Pools im Innen- und Außenbereich. Obwohl das Hotel im Grünen liegt, hat es eine gute Verkehrsanbindung und ist auch bei Anreise mit dem Zug schnell erreichbar. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Hotel hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen und eignete sich gut, um zu entspannen und Ausflüge zu attraktiven Reisezielen in der Nähe zu machen.


Zimmer
  • Gut
  • In unserem Zimmer gab es u. a. 2 Fernseher (einen versenkbaren) und eine Espresso-Maschine. Durch die dunklen Möbel und Ausstattung in Goldtönen, war das Ambiente eher dunkel. In dem klimatisierten Raum konnte ich gut schlafen, auch die Matratze war bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da wir nur das Frühstück mitgebucht hatten, kann ich auch nur dieses bewerten. Die Auswahl war vielfältig, es standen sowohl deftige als auch süße Speisen in ausreichender Auswahl zur Verfügung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Es gab keinen Anlass für Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unsere Fahrzeit von zu Hause betrug etwa 2 Stunden. Wir haben Ausflüge zur Burg Thurant und nach Münster Maifeld gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben während unseres Kurzaufenthaltes kein Entertainmentangebot in Anspruch genommen und haben uns nur Zeit für die wunderbare Poolanlage genommen. Dabei gefiel uns auch der Wasserlauf samt Teichanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:51-55
    Bewertungen:1