Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zimmer und Service schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in schöner Lage, aber mit überfordertem Personal und gesundheitsgefährdendem Schimmel in der Duschkabine. Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt. Entspricht nicht 4 Sternen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsere Standardzimmer waren sehr klein, kamen kaum mit dem Koffer ins Zimmer. Im Bad war die Duschkabine von innen und außen voller Schimmel, gut dass keiner von uns eine Schimmelallergie hatte. Die Duschkabinentür schloss nicht richtig, so dass das Bad nass wurde und die Halterung der Toilettenpapierrolle war mit einer Staubschicht bedeckt. Auch nach unserer Reklamation änderte sich nichts.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Halbpension war ok, aber nichts Besonderes.


    Service
  • Schlecht
  • Servicepersonal aus Osteuropa ist der deutschen Sprache nicht mächtig und somit total überfordert. Lange Wartezeiten bei Bestellungen und dann doch falsch geliefert. Das Personal an der Rezeption war zum Teil sehr unfreundlich, bei einem 4 Sterne Hotel kann man wirklich mehr erwarten. Unsere Beschwerden wurden zur Kenntnis genommen, aber passiert ist nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt abgelegen und sehr ruhig in einem Wohngebiet an der Mosel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Spa-Bereich war die Dame etwas überfordert und ließ das an jedem von unserer Gruppe aus, nur weil wir die Reihenfolge der Personen etwas getauscht hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1