Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • ArbeitMotel 21
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das uns für die erste Nacht zugewiesene "Zimmer" lag unter dem Niveau von mir bekannten Judendherbergen. Uralte Wände und Decken, total verdreckter fleckiger Teppichoden, dreckige Decke im "Bad" (im Format 80 x 300 cm!), heraushängende Stromkabel, ein "Schrank" mit 60 cm Breite, wackelige Stühle, Heizungs- und Stromleitungen Aufputz. Die Holztür nach außen stand unten 20 mm vom Rahmen ab - willkommen Ungeziefer! Nach einer unsäglichen Nacht forderten wir ein anderes Zimmer. Das Zimmer für die nächsten 2 Nächte war ein wenig akzeptabler, aber ein stinkiges Raucherzimmer für uns Nichtraucher, und auch mit fleckigem Teppichboden. Die Fenster hatten sogar noch Einfachglas und lichtdurchlässige Vorhänge! Obwohl die Beschreibung entweder Betten von 2 x 90 cm oder ein Doppelbett von 180 cm anpries, waren die Doppelbetten in beiden Zimmern immer nur 140 cm breit - natürlich mit durchgelegenen Matratzen.. Das "Frühstücksbuffet" war genießbar, aber für 9 Euro gab es in den umliegenden Cafes des Ortes doppelte Auswahl und doppelte Qualität. Das Zimmer haben wir gebucht, weil das "überall nutzbare" WLAN ein "MUSS" für meine Arbeit als Computer-Supporter ist. Dies lief aber nicht, laut Chef sei der Techniker bereits bestellt. Ich half ihm sogar, der Provider-Hotline den Fehler zu beschreiben. Aber auch am 2. Tag kam niemand. Am 3. Tag wechselte das Bedauern des Chefs dann in Aggression, überall im Hotel würde das WLAN funktionieren, nur nicht auf unseren beiden Geräten! Ich musste täglich nach HH-Centrum fahren, teuer Parken und in Cafes meine eMails beantworten. Beim Ausbuchen stellte sich die Chefin bei unserem höflichen Wunsch nach einem fairen Nachlass dumm, der Chef wurde wieder unverschämt und laut: Er hätte uns ja bereits ein anderes Zimmer gegeben, und wollte wissen, was uns am ersten nicht "gefallen" hätte :-O "Keinen Cent billiger gebe ich, und wenn Sie 1000 Mal fragen". Ich frage mich nur, warum so ein "Motel des Grauens" überhaupt im Internet buchbar ist??


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:2