- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr gut gelegen und sehr hübsch eingerichtet. Das Zimmer ist nicht groß, aber sie bieten die Lounge 24/7 an, so dass man bei Bedarf arbeiten kann. Allerdings finde ich das Hotel viel zu teuer für den angebotenen Service.
Das Zimmer ist groß genug, gut eingerichtet und modern. Es gibt keinen Schreibtisch, aber die Lounge ist 24/7 geöffnet. Das Bett ist bequem, aber die Kissen sind zu hoch. Es wäre gut, wenn sie verschiedene Arten von Kissen zur Verfügung stellen würden.
Das Frühstücksbuffet ist ganz ok. Es gibt Käse und Wurstwaren, etwas Gemüse und gekochte Eier. Das Gebäckbuffet sah sehr gut aus, aber leider gab es keine glutenfreien Optionen. Der Kaffee kommt aus dem Automaten.
Das Personal ist nett. Beim Einchecken wurde ich gefragt, ob ich eine Zimmerreinigung benötige, was ich bejahte. Als ich jedoch um 23 Uhr in meinem Zimmer ankam, war das Reinigungsteam noch nicht vorbeigekommen. Ich verstehe, dass es Leute gibt, die auf den Reinigungsservice verzichten möchten (und es gibt tatsächlich die Möglichkeit, einen Zettel an die Tür zu hängen, der darauf hinweist, dass der Gast keine Reinigung des Zimmers wünscht), aber ich denke, dass für den Preis des Zimmers der Reinigungsservice die Grundleistung sein sollte, die inbegriffen ist. Die Tatsache, dass beim Check-in gefragt wird, ob der Reinigungsservice benötigt wird, ist meiner Meinung nach unnötig und führt zu Fehlern (wie in meinem Fall).
Das Hotel liegt am Alexanderplatz, 3 Minuten vom U-Bahn-Eingang entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leire |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |