- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren Ende Mai/Anfang Juni in diesem Hotel, welches erst im Herbst 2017 eröffnet wurde. Wir werden beim nächsten Berlin-Urlaub wieder dieses Hotel buchen. Einfach nur zu empfehlen. Zentrale Lage und ein angemessenes Preis-, Leistungsverhältnis
Zimmer sind zweckmäßig, wie in allen Motel-One-Hotels. Diese Hotels verfügen über eine gute Ausstattung, jedoch relativ kleine Zimmer. Was bei einer Stadtreise jedoch überhaupt nicht stört.
Beim Frühstück kann schon mal viel los sein, da ist es ratsam, ziemlich früh aufzustehen. Die Bar ist super toll ausgestattet, mit allem was das Herz begehrt.
Der Service ist hervorragend. Wir hatten ein Problem mit unserer Lüftungsanlage. Diese wurde unverzüglich überprüft und festgestellt, dass ein Defekt vorliegt. Wir bekamen sofort ein neues Zimmer. Der Check-In läuft schnell und unkompliziert ab, ebenso der Check-Out.
Hervorragende Lage, mitten im Geschehen des Alexanderplatzes. Idealer Ausgangspunkt und vom Hauptbahnhof auch nicht weit entfernt. Einfach perfekt für eine Städtereise nach Berlin
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |