Alle Bewertungen anzeigen
Jack (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
So macht in Berlin zu übernachten Spaß
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, neues, modernes Hotel in zentraler Lage. Von den oberen Stockwerken hat man einen hervorragenden Blick auf Berlin und den Fernsehturm. Alles was man braucht, ist in unmittelbarer Nähe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind etwas klein; mit zwei Koffern wird es da schon recht eng. Gute Matratzen; alles war sehr sauber. Das neue modern gestaltete Bad mit einem sehr guter Haartrockner (nicht diese typischen Hotel-Mini-Sanftgebläse) und der große Spiegel rundeten den guten Eindruck ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • nicht genutzt; der Frühstücksraum war wegen Wasserschadens geschlossen


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie gaben gute Tipps zu U- und S-Bahn und kannten sich auch in der Umgebung des Alex aus (wo welche Geschäfte...)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage direkt am Alex ist hervorragend, da man sofort mitten im Geschehen ist. Allerdings ist der Alexanderplatz mit seinem Publikum nicht unbedingt die schönste Ecke von Berlin und nach Einbruch der Dunkelheit auch nicht so sicher und angenehm. U- und S-Bahnstation direkt über der Straße.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jack
    Alter:56-60
    Bewertungen:12