Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • StadtSchlafen direkt unter dem Berliner Fernsehturm
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage passt sehr gut. Man kommt sehr gut mit dem Auto dort hin, die weiteren Highlights Berlins erreicht man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer besteht aus einem Doppelbett, kleinem Tisch, Regalen, Stuhl, sonst nichts. Für 1-2 Tage aber völlig ausreichend. Das Bad ist innenliegend, die Geräuschdämmung ist nicht die beste zum Bad. Zimmer empfand ich schon klein. Schön fand ich, dass wir ein ruhiges Zimmer zum Innenhof bekamen - wir hatten es als Wunsch in der Reservierung angegeben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war nicht überwältigend - ich fand aber das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Man bedient sich selbst. Aufgrund des schönen Wetters konnten wir auf der Terrasse sitzen - echt klasse! Drinnen finde ich es an teilweise sehr niedrigen Tischchen nicht sol gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage am Alexanderplatz ist für Ausflüge in Ost-Berlin bestens. Man kommt gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin, aber auch mit dem Auto. Parkgarage im Hotel ist schnell voll, knapp fünf Gehminuten vom Hotel gibt es ein tolle QPark-Haus mit Sondertarif des Hotels - ist wirklich in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hier gibt es einfach alles in der näheren Umgebenung. Im Hotel wird davon nichts angeboten - ist aber völlig ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:209