- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte ein Problem bei der Anreise, da meine Zeit im Hotel von drei verschiedenen Stellen bezahlt wurde und ich daher verschiedene Rechnungen brauchte - leider war das Hotel damit überfordert und die erste Mitarbeiterin auch eher unhöflich war. Erst die hinzugezogene Führungskraft war sehr kompetent und sehr höflich und hat das Problem sofort erfasst und auch gut gelöst. Zimmer und Bad sind wie bei jedem Hotel dieser Kette eher klein, aber dafür sauber und nett. Das Frühstück ist ausreichend und man wird satt - leider ohne die typische Stimmung eines tollen Frühstücksbuffet zu haben. Eigentlich gibt es alles was man braucht, aber eben nicht mehr. Die U-Bahn fast direkt vor dem Hotel ist wirklich gut für die Mobilität in der Stadt und passt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 36 |