Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Wie immer in Motel Ones - positiv!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentral in Berlin Mitte gelegenes Motel One. Dem Standard-Prinzip der Motel Ones folgend, kennt man sich sofort aus und fühlt sich sofort wohl. Angenehm ruhiges Zimmer zur Rückseite des Hauses (ich konnte nur Bäume sehen, kein anderes Haus).


Zimmer
  • Gut
  • Standard-MotelOne-Zimmer, es gab fast nichts zu meckern. In der Dusche würde ich mir eine etwas größere Trennwand wünschen, damit das Wasser nicht auf den Boden spritzt. Ansonsten perfekt für meinen Bedarf - ich komme ohnehin nur zum schlafen hin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hatte ein Sandwich zum Mittagessen, was preiswert und groß war - so soll es sein!


    Service
  • Gut
  • Wie gewohnt sehr freundlicher Service. Lediglich beim Einchecken gab es diesmal eine längere Schlange - jedoch kaum der Rede wert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen, nur 2 Minuten zu Fuß zur Ubahnstation Moritzplatz. Von dort aus alle weiteren Ziele in Berlin schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    keine Freizeitangebote genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:31-35
    Bewertungen:57