Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde Anfang Dezember neu gebaut und ist daher in einwandfreiem Zustand! Alles ist schick, sehr modern und im gleichem Stil wie alle anderen Motel One's eingerichtet. Das Hotel hat 10 Etagen, zwei Fahrstühle, Treppenhaus und eine kleine hoteleigene Tiefgarage, welche allerdings etwas klein geraten ist. Die Zimmer sind klein aber vollkommen ausreichend für 2 Personen. Alles war sehr sauber und wie gesagt neu. Für 7,50 € bekommt man ein Frühstücksbuffet geboten, von dem wohl jeder satt werden kann, es gibt ausreichend Auswahl.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind alle klein, aber vollkommen ausreichend. Es befinden sich ein Doppelbett, ein Regal und eine Kleiderstange, sowie ein Tisch, Sessel und eine TV-Stereo-Anlage mit Anschluss für IPod, USB oder andere Geräte. Außerdem verfügen die Zimmer über eine Klimaanlage. Das Bad ist ebenfalls klein, ein WC, Waschtisch und eine "Regenwald"-Dusche sind vorhanden. Alles ist sehr modern eingerichtet, neu und sauber. Es könnten höchstens ein paar Regalbretter mehr sein, für die Damen :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr üpig ausgestattet, es gibt mehrere heißgetränke Maschinen, Saft-"Zapfanlagen", Milch, Wasser, Müsli, Brötchen, Croissants, Aufschnitt aller Art, Honig, Marmelade und andere süße Aufstriche. Frisches Obst konnte man sich ebenfalls nehmen. Nur die Sitzmöglichkeiten sind etwas begrenzt, da das Buffet in der Hotellobby aufgebaut wird, aber wir fanden auch immer an Tischen Platz wo bereits Leute saßen. So kommt man ja immerhin auch in Kontakt mit anderen ;) An der Bar kann man sich gegen zusätzliche Kosten die allerdings vollkommen im normalen Rahmen liegen den Abend mit Cocktails oder anderen Getränken versüßen. Ebenfalls werden den ganzen Tag frische überbackene Toasts angeboten.


    Service
  • Gut
  • Das Serviepersonal ist sehr nett und zuvorkommend. Alle Fragen wurden hilfsbereit beantwortet, das Hotel ist zweisprachig ausgelegt- Englisch und Deutsch. Das Reinigungspersonal kommt jeden Tag gegen Mittag vorbei um das Zimmer zu reinigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war ebenfalls sehr gut. Gleich eine Minute vom Hotel entfernt liegt die U-Bahnstation Spittelmarkt von wo aus man innerhalb 3 Stationen in der Stadtmitte ankommt. Falls man es lieber sportlich mag kann man innerhalb 15 Minuten auch gut zu Fuß die Stadtmitte erreichen. Auf dem Weg dorthin sind ein paar kleine Geschäfte sowie auch ein Chinesisches Restaurant und ein Lidl (ca. 5 Min.) zu finden. Trotz dieser guten Verkehrslage und direkt an einer vielbefahrenen Straße ist es im Hotel selbst sehr ruhig!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:2