Alle Bewertungen anzeigen
Alex (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider nicht viel Positives zu berichten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In der Vergangenheit habe ich gerne und oft hier übernachtet, umfangreiche Bauarbeiten im letzten Jahr und die damit verbundenen Belästigungen führten dazu, dass ich dem Hotel eine Weile fernblieb. Nun ein erneuter Versuch, doch auch diesmal gibt es leider keinen Grund zur Freude. Beim Check in wurde ich zunächst um Vorkasse gebeten, obwohl ein Dritter das Zimmer gebucht hat und die Rechnung übernimmt. Statt bei der Klärung behilflich zu sein, kam nur ein "sie können das ja gerne selbst klären", Dann sollte ich noch einen höheren Tarif zahlen, nur weil ich meine Adresse als Rechnungsanschrift wünschte (was ja auch verständlich ist, wenn ich die Rechnung bezahle). Kurz: Die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter früherer Tage habe ich diesmal vermisst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein, sehr enger Engangsbereich, diesmal immerhin aureichend Steckdosen und ein vernünftiger Schreibtischstuhl.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück im Bereich der Lobby, leider hat die Qualität des Frühstücks selbst nachgelassen, gleichzeitig sehr unbequem und ohne zweckmäßige Möbel.


    Service
  • Schlecht
  • Siehe oben, die Desk-Mitarbeiterin wirkte desinteressiert und unfreundlich. Keine Bereitschaft, dem Gast bei der Lösung eine evtl. Problems zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral und dennoch mit dem PKW gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:56-60
    Bewertungen:183