Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Preis/ Leistung passt!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Übernachtungshotel in der Stadt mit viel Programm sehr gut geeignet. Zustand macht soliden Eindruck, Sauberkeit auch gut. Frühstück nicht inkludiert, was wir für diesen Zweck gut fanden, denn in der Stadt kann man fast überall einen Kaffee bzw. Frühstück zu sich nehmen. Aber Frühstück im Hotel auch möglich, Aufpreis: 7,50€ - nicht ganz günstig, aber gutes Buffetangebot. Viele Sitzmöglichkeiten in der Lobby.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer eher klein. Kein Schrank, dafür 1 größere und 1 kleine Kleiderstange, ein paar offene Fächer. (Bei unseren 3 Nächten gerade so ausreichend). Keine Nachttische, man kann aber den kleinen Tisch oder Sessel ans Bett schieben. Also alles zweckmäßig durchdacht. Farbauswahl dennoch nett und einladend, mit einigen Türkistönen auch Frische und Farbe eingebracht. Bad auch klein, aber ausreichend ausgestattet. Große Fliesen in dunkelgrau und creme sprachen optisch an! Und alles sehr sauber! Positiv: ein Flatscreen, der auch Radioprogramme gespeichert hat (Klassik Radio fehlte aber!) und als Wecker genutzt werden kann.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Empfang! Bar-Service bestand aus 1 Mann, das war zu wenig bei der Gästeanzahl.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Prima ÖPNV Anbindung, aber auch fußläufig rund um Gendarmenmarkt (Konzerthaus) bis zum Alex und Friedrichstraße gute Erreichbarkeit. Philharmonie 20 min zu Fuß oder per Bus (fast vor der Tür).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:30