- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da wir begeisterte Städetreisende sind, waren wir schon sehr häufig zu Gast in Motels, sowohl in Deutschland als auch im europäischen Ausland, allerdings solch einen schlechten Service und absolut schlecht geschultes, unmotiviertesPersonal, wie in dem Berliner Motel One an der Urania, haben wir noch nie erlebt. Unser Tip, sehr schnell weiterfahren und ein anderes Motel aufsuchen !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bewerterin, ich danke Ihnen sehr für das Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Ich bedaure sehr, dass meine Mitarbeiter Ihnen nicht den von Motel One gewohnten Service geboten haben. Um die Mitarbeiter dahingehend zu schulen, möchte ich Sie bitten, mir mitzuteilen, welchen Service sie bei uns vermisst haben und wobei Ihnen unsere Mitarbeiter nicht helfen konnten. Ihr Urteil ist mir sehr wichtig, denn nur so ist es möglich, dass wir stetig an uns arbeiten und unsere Qualität verbessern. Bitte senden Sie mir Ihre Anregungen an meine E-Mail-Adresse: kzapf@motel-one.com Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Katharina Zapf Managerin Motel One Berlin am KaDeWe An der Urania 12/14 10787 Berlin