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Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Achtung Servicewüste
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da wir begeisterte Städetreisende sind, waren wir schon sehr häufig zu Gast in Motels, sowohl in Deutschland als auch im europäischen Ausland, allerdings solch einen schlechten Service und absolut schlecht geschultes, unmotiviertesPersonal, wie in dem Berliner Motel One an der Urania, haben wir noch nie erlebt. Unser Tip, sehr schnell weiterfahren und ein anderes Motel aufsuchen !!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bewerterin, ich danke Ihnen sehr für das Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Ich bedaure sehr, dass meine Mitarbeiter Ihnen nicht den von Motel One gewohnten Service geboten haben. Um die Mitarbeiter dahingehend zu schulen, möchte ich Sie bitten, mir mitzuteilen, welchen Service sie bei uns vermisst haben und wobei Ihnen unsere Mitarbeiter nicht helfen konnten. Ihr Urteil ist mir sehr wichtig, denn nur so ist es möglich, dass wir stetig an uns arbeiten und unsere Qualität verbessern. Bitte senden Sie mir Ihre Anregungen an meine E-Mail-Adresse: kzapf@motel-one.com Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Katharina Zapf Managerin Motel One Berlin am KaDeWe An der Urania 12/14 10787 Berlin