Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
B&B auf höchstem Niveau
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses sehr modern eingerichtete Hotel ist nur etwas für ein oder zwei Nächte, bzw. für Leute mit sehr wenig Garderobe. Das Foyer ist großzügig und sehr ansprechend. Ein Blick nach rechts lässt einen ein Restaurant vermuten, entpuppt sich dann aber nur als Frühstücksraum. Das Personal am Empfang ist freundlich und hilfsbereit. Dann kommt man in das Zimmer. Ich hatte ein Einzelzimmer, was heute auch eher selten ist. Ein Garderobenschrank ist nicht vorhanden. Statt dessen eine gebogene Kleiderstange, die sich auch genau über dem mannshohen Spiegel an der Zimmerwand befand. Hatte man also einen Mantel und einen zweiten Anzug aufgehängt, evtl. auch noch ein Oberhemd, dann sah man von dem Spiegel nichts mehr. Für die sonstigen Bekleidungsutensilien waren dann noch an der Zimmerecke zum Bad mehrere kleine, offene Regale angebracht. Ansonsten aber eine moderne Einrichtung, mit kleinem Schreibtisch, Sessel TV Bildschirm usw. Das Bad war gut funktionell eingerichtet, aber nicht zu groß. Ansonsten Standardausrüstung. Abends hatte man dann die Möglichkeit in der Bar noch einen Drink einzunehmen. Das Frühstücksbüffet war umfangreich und soweit gut. Sonderwünsche, wie z. B. Spiegeleier gab es aber nicht. Die kleinen Tische waren auch für zwei Personen eingerichtet, boten aber nicht den ausreichenden Platz, wenn man sich noch einen Teller mit Aufschnitt mitbrachte. Bei rund 60 Euro für die Übernachtung plus 7,50 Euro für das Frühstück sind die Preise aber in angemessen. Übernachtung rund 60 Euro plus 7,50 Euro für das Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:9