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Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Frühstücksbuffet in Bahnhofshallenatmosphäre
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für eine Person und für max. 2 Nächte mag das Zimmer noch o.k. sein, alles was darüber hinausgeht ist nicht zu empfehlen. Horror war das Frühstücksbüffet in der Lobby mit unbequemen Sesseln, ein Gewirr von unzähligen Menschen, die nach freien Plätzen suchten. Diese waren teilweise aber nicht zu bekommen, sodass der eine oder andre im Stehen essen musste. Vielfalt des Büffet-Angebotes blieb auch etwas auf der Strecke, war aber in dem ganzen Chaos noch das geringste Problem! Eine Stunde später war ich im Hauptbahnhof. Dort war es erheblich ruhiger.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank, dass Sie für Ihren Besuch in Berlin unser Haus gewählt und sich im Anschluss die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Nur durch Ihre konstruktive Kritik ist es uns möglich, kontinuierlich an uns zu arbeiten und uns zu verbessern. Ich bedaure sehr, dass es während Ihres Aufenthalts im Frühstücksbereich Engpässe gab. Leider passiert es häufig, dass die meisten Gäste zur gleichen Zeit zum Frühstück erscheinen und es dann kurzfristig zu Platz- und Produktknappheit kommt. Unsere Mitarbeiter sind natürlich stets bemüht, die Tische so schnell wie möglich abzuräumen und für die folgenden Gäste vorzubereiten sowie die fehlenden Frühstücksprodukte auszufüllen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder von unserer Qualität überzeugen und in einem Motel One in Deutschland begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Zapf Managerin