- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für eine Person und für max. 2 Nächte mag das Zimmer noch o.k. sein, alles was darüber hinausgeht ist nicht zu empfehlen. Horror war das Frühstücksbüffet in der Lobby mit unbequemen Sesseln, ein Gewirr von unzähligen Menschen, die nach freien Plätzen suchten. Diese waren teilweise aber nicht zu bekommen, sodass der eine oder andre im Stehen essen musste. Vielfalt des Büffet-Angebotes blieb auch etwas auf der Strecke, war aber in dem ganzen Chaos noch das geringste Problem! Eine Stunde später war ich im Hauptbahnhof. Dort war es erheblich ruhiger.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank, dass Sie für Ihren Besuch in Berlin unser Haus gewählt und sich im Anschluss die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Nur durch Ihre konstruktive Kritik ist es uns möglich, kontinuierlich an uns zu arbeiten und uns zu verbessern. Ich bedaure sehr, dass es während Ihres Aufenthalts im Frühstücksbereich Engpässe gab. Leider passiert es häufig, dass die meisten Gäste zur gleichen Zeit zum Frühstück erscheinen und es dann kurzfristig zu Platz- und Produktknappheit kommt. Unsere Mitarbeiter sind natürlich stets bemüht, die Tische so schnell wie möglich abzuräumen und für die folgenden Gäste vorzubereiten sowie die fehlenden Frühstücksprodukte auszufüllen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder von unserer Qualität überzeugen und in einem Motel One in Deutschland begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Zapf Managerin