- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Besonders gut hat mir gefallen, dass auf die Reservierungswünsche, die ich im Vorfeld geäußert hatte, vollumfänglich eingegangen wurde.
Die Zimmer sind, wie bei allen Motel One, hinsichtlich Ablagemöglichkeiten sehr spartanisch eingerichtet. Zu mehr, als nur ein Wochenende, fehlen Alternativen oder man lebt aus dem Koffer. Keine Kleiderschränke sondern lediglich Stangen, bzw. offene Fächer für sämtliche Kleidung. Die Größe des Zimmers / Bad ist in Ordnung. Für Kurzbesuche würde ich immer wieder dieses Hotel buchen.
Das Hotel ist innerhalb kürzester Zeit (5 Min. fußläufig vom Bahnhof) zu erreichen und liegt inmitten des "Japanviertels". Zur Altstadt sowie zum Rhein sind es schon rund 20 Minuten, kann aber mit dem öffentlichen Nahverkehr sehr gut kompensiert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NicYan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |