Alle Bewertungen anzeigen
Jan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer top, aber Service flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr freundlich aufgemacht wie alle anderen Hotels der Kette, wodurch sich hier es anbietet für kurze Zeit zu Übernachten, wenn man auf Dienst- oder Durchreise ist.


Service
  • Sehr schlecht
  • Gebucht haben wir das Hotel aufgrund eines Konzertes, wodurch wir einen zusätzlichen Event-Aufschlag von 20 € auf den normalen Zimmerpreis erhalten haben. Nach dem Konzert wollten wir noch einen Absacker in der Hotelbar trinken. Da das Hotel ja weiß, dass die Eventgäste im Hotel übernachten (siehe Preisaufschlag) konnten sie dieses NICHT beim Service in der Bar umsetzen. Die Mitarbeiter waren zum einen total unfreundlich und vollkommen überlastet. Dies hatte zur Folge, dass wir 50 Minuten auf ein Getränk warten mussten. Die meisten anderen Gäste haben es bereits irgendwann aufgegeben. 'Schade für Hotel und für die Gäste. Das Hotel hätte deutlich mehr Umsatz machen können mit mehr Personal und die Gäste hätten noch einen schönen Abend haben können.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:19-25
    Bewertungen:36