Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Super Hotel, super zentral zu einem tollen Preis
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Hotel. Wir waren zum ersten Mal in einem Hotel dieser Kette und sind hell auf begeistert. Check in unkompliziert. Das negative: Beim auschecken wurde man nicht gefragt ob es einem gefallen hat oder eine gute Rückreise gewünscht. Wir hatten Fragen zu einer Zugverbindung und wurden ziemlich blöd abgefertigt. Die Dame hatte wenig Lust sich darum zu kümmern. Das merkte man. Frühstück für 7,5E. Super preis. Verschiedene sorten brötchen, Brot , Aufschnitt, versch. Flakes, Saft ,frisches Obst . Wirklcih große Auswahl. Das einzige was nicht geschmeckt hat war der Kaffee aus dem automaten. Aber dafür in der Nähe viele schöne Cafe's wo man Kaffee trinken kann. Super zentral. Gastronomie (z.B.Vapiano) direkt in der Nähe. Dusche ebenerdig. Sehr schön groß. Stylisches Waschbecken.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung bei Holidaycheck und für Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass wir Sie von unserem Hotelkonzept "viel Design für wenig Geld" überzeugen konnten. Bedauerlicherweise waren Sie von der Servicebereitschaft unseres Empfangs enttäuscht. Das von Ihnen beschriebene Verhalten der Empfangsmitarbeiterin passt nicht zu unserem hohen Anspruch an Servicequalität. Bitte seien Sie versichert, dass ich die Situation mit der betreffenden Mitarbeiterin besprechen werde. Ich möchte Sie deshalb bitten, sich mit mir direkt in Verbindung zu setzen: nwerner@motel-one.com oder Tel:: +49(201) 437 537 15. Es tut mir sehr leid, dass dieser Punkt Ihren Aufenthalt getrübt hat und somit ein falscher Eindruck von unserer sonst hohen Servicequalität entstanden ist. Ich würde mich über Ihre Rückmeldung sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Nicole Werner Manager Motel One Essen