- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotel. Wir waren zum ersten Mal in einem Hotel dieser Kette und sind hell auf begeistert. Check in unkompliziert. Das negative: Beim auschecken wurde man nicht gefragt ob es einem gefallen hat oder eine gute Rückreise gewünscht. Wir hatten Fragen zu einer Zugverbindung und wurden ziemlich blöd abgefertigt. Die Dame hatte wenig Lust sich darum zu kümmern. Das merkte man. Frühstück für 7,5E. Super preis. Verschiedene sorten brötchen, Brot , Aufschnitt, versch. Flakes, Saft ,frisches Obst . Wirklcih große Auswahl. Das einzige was nicht geschmeckt hat war der Kaffee aus dem automaten. Aber dafür in der Nähe viele schöne Cafe's wo man Kaffee trinken kann. Super zentral. Gastronomie (z.B.Vapiano) direkt in der Nähe. Dusche ebenerdig. Sehr schön groß. Stylisches Waschbecken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Silke, wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung bei Holidaycheck und für Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass wir Sie von unserem Hotelkonzept "viel Design für wenig Geld" überzeugen konnten. Bedauerlicherweise waren Sie von der Servicebereitschaft unseres Empfangs enttäuscht. Das von Ihnen beschriebene Verhalten der Empfangsmitarbeiterin passt nicht zu unserem hohen Anspruch an Servicequalität. Bitte seien Sie versichert, dass ich die Situation mit der betreffenden Mitarbeiterin besprechen werde. Ich möchte Sie deshalb bitten, sich mit mir direkt in Verbindung zu setzen: nwerner@motel-one.com oder Tel:: +49(201) 437 537 15. Es tut mir sehr leid, dass dieser Punkt Ihren Aufenthalt getrübt hat und somit ein falscher Eindruck von unserer sonst hohen Servicequalität entstanden ist. Ich würde mich über Ihre Rückmeldung sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Nicole Werner Manager Motel One Essen