Alle Bewertungen anzeigen
Mimi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Geht so ......
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kennen inzwischen sehr viele Motel Ones , aber dieses hier ist mit Abstand das Schlechteste . Die Rettung : sehr freundliches Personal


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war viel zu warm. Über die Klimaanlage war das nicht zu regulieren. Deshalb :Stoßlüften mehrmals in der Nacht , begleitet vom immensen Lärm der Autobahn, die direkt vorm Motel vorbeiführt. Anzumerken ist : bei geschlossenem Fenster bleibt der Lärm zum Glück weitestgehend draußen. Der Sanitärbereich ist unterirdisch : Minimalstraumangebot im Bereich Dusche und Toilette. Kleiner geht wirklich nicht . Ein Waschbecken und ein Platz, an dem man sich z.B. schminken kann, sind im Schlafraum integriert. Das Waschbecken ragt mitten ins Zimmer .Naja ..... das hat dann eindeutig Schullandheimcharakter. Auch ist der Zustand der Toilettenbrille ( sauber , aber eben nicht mehr die "jüngste") ein Indiz für das Alter des Motels. Positiv: das Bett war bequem. Alles war sauber. Aber ehrlich gesagt , darf man das auch erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück entspricht dem gewohnten Motel-One -Standard. Für den Preis von 9,50 Euro ist das Büffet in Ordnung , aber man sollte eben nichts erwarten, wofür man in anderen Hotels mehr zahlt.


    Service
  • Gut
  • Besonders das Personal beim Frühstück war sehr nett, räumte schnell benutztes Geschirr ab, obwohl wirklich viel los war. Man schickte uns zwar zunächst in ein falsches Zimmer ( Einzelzimmer statt Doppelzimmer), aber sowas kann mal passieren und wir hatten umgehend ein neues.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wird in einem Motel one wohl auch eher nicht erwartet .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mimi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2