Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Super Hotel - Günstig - alles neu - schönes Design
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel mach einen perfekten Eindruck! Vor allem das Design und das Ambiente in der Lobby bzw. in der Lounge ist der Hammer! Es waren eher Junge Gäste bzw. auch einige Asiaten anwesend, welche durchwegs alle sehr freundlich waren! Einfach bedenkenlos buchen und genießen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren für meine Zwecke mehr als ausreichend und sehr gut ausgestattet. Toller Fernseher, wiederrum das schöne Design und vor allem das Bad ist der Hammer! Sehr modern und mit einer Regendusche ausgestattet - man will das Bad am Morgen gar nicht mehr verlassen ;-) Zimmer sehr sauber, der Ausblick war OK (aber darauf habe ich auch keinen Wert gelegt)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre in der Lounge ist einfach der Wahnsinn - alle MotelOnes beeindrucken mich mit dem tollen Style! Es gibt einige kleine Snacks bzw. Speisen, die wirklich toll angerichtet sind. Nur soviel dazu: Ich habe dort den besten Toast meines Lebens gegessen ;-) Das Frühstück gibts für einen kleinen Aufpreis dazu - ich finde, das war es wert!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überaus freundlich und wirkt sehr seriös! Keine Wartezeiten, perfektes Englisch, gute Auskunft,...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen! Somit ist es zu Fuß in wenigen Gehminuten problemlos (ohne teures Taxi) erreichbar. Für Geschäftsreisen, Durchreisen, kurze Aufenthalte, usw. somit wirklich perfekt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:19-25
    Bewertungen:4