- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ziemlich neu und sehr modern, wie alle Motel One Unterkünfte. Es ist super sauber und gepflegt. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Die Gästestruktur ist wirklich bunt gemischt.
Die Zimmer sind wirklich toll. Das Bett war für ein Einzelzimmer sehr groß (1,40 m x 2 m). Ich persönlich mag die Einrichtung der Motel One Kette sehr gut leiden. Es gab ein TV (Flat). Das Badezimmer hat dunkle Bodenfliesen und ein Mamorwaschbecken mit großer Ablagefläche und großem Spiegel, sogar mit Kosmetikspiegel und Fön. Obwohl das Hotel in der Einflugschneise des Flughafens liegt, war der Geräuschpegel sehr leise. Auch bekam man nichts vom Lärm der angrenzenden zweispurigen Hauptverkehrsstraße mit.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Zimmer wurden immer super gereinigt.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Flughafens Fulsbüttel. Zur nächsten Bushaltestelle sind es nur ca. 50 Meter. Bis ins Zentrum von Hamburg fährt man ca. 20 bis 25 Minuten mit dem Bus, man muss am Flughafen einmal umsteigen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 26 |