Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Auf dem absteigenden Ast
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist von der Lage her nicht schlecht, da die U-Bahn direkt vor der Haustür abfährt und man auch bei schlechtem Wetter nicht durch den Regen laufen muss. Jedoch ist das Hotel viel zu groß für den begrenzten Platz in der Lobby. Am Wochenende musste ich für einen Platz zum Frühstücken über 10Minuten anstehen und das Personal hat über Gäste gelästert! Geht gar nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind von der Größe her ausreichend. Furchtbar sind aber die Bettdecken und Kissen. Die großen Kissen sind einfach nur platt und die kleineren Kissen viel zu fest. Die Bettdecke war innen drin total klumpig und man hat sehr darunter geschwitzt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption und Bar war super freundlich und nett!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie erhofft verbringen konnten. Über ein solches Feedback sind wir sehr dankbar und nehmen dieses zu Schulungszwecke mit in die einzelnen Abteilungen. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Team aus dem Motel One Hamburg Alster