Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Businesshotel mit Charakter einer Jugendherberge
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für eine bis zwei Übernachtungen ist das Hotel ausreichend; für einen längeren Aufenthalt jedoch nicht. Das Frühstück ist sehr minimal und täglich gleich. Ich war jetzt 4 x hintereinander dort und kann das Frühstück nicht mehr sehen. Negativ zu bewerten ist, dass das Hotel fast immer überfüllt ist und die Rezeption mit der Massenabfertigung regelmäßig überfordert ist. Da ich noch das ganze Jahr in Hamburg zu tun habe, werde ich mir lieber was anderes suchen. Positiv ist die Sauberkeit zu bewerten und die Nähe zur U-Bahn.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie uns Ihre Erfahrungen so detailliert schildern. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich ein alternatives Hotel suchen möchten. Natürlich werden wir Ihre Hinweise gerne zum Anlass nehmen den Personaleinsatz an der Rezeption zu prüfen maßgeschneidert anzupassen. Die Optimierung unseres Stoßzeitenmanagements ist uns sehr wichtig und wird durch Schulung unserer Mitarbeiter und einer verbesserten Personalkoordinierung voran getrieben. Gerne stehen wir Ihnen auch für zukünftige Übernachtungsanfragen als Partner zur Verfügung und hoffen die Chance zu bekommen, Sie von unserem Konzept komplett überzeugen zu können. Viele Grüße aus Hamburg.