- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage direkt an der U-Bahn, sprich sehr schnell im Zentrum. Recht neues, modernes Haus, allerdings definitiv nicht unser Konzept.
Sicherlich ein schönes, modernes Zimmer, uns aber viel zu eng. Kein Platz für Reisetasche/Koffer, kein Kleiderschrank, nur ein offenes Regal. Sicher kein schlechtes Zimmer, aber das Konzept auf engen Raum alles unter zubringen, hat uns enttäuscht.
Wir hatten ohne Frühstück gebucht und das war auch gut so. Die Lobby und der Frühstücksraum gehen in einander über. Die Plätze reichen für die Größe des Hotels nicht. Wir waren über Ostern dort und zu den Stoßzeiten bildeten sich lange Schlangen von wartenden Gästen und wir waren froh, dass wir uns dort nicht einreihen mussten. Am Abreisetag (Dienstag nach Ostern) war das Hotel nicht mehr so belegt und wir haben ohne warten zu müssen dort gefrühstück. Das Fühstück war durchnittlich, aber keine warmen Speisen (z.B. Rührei, Speck o.ä.).
Der Service war, soweit benötigt, völlig in Ordnung.
Nicht im Zentrum, aber direkt mit der U-Bahn. Mit etwas suchen findet man in der Umgebung auch einen kostenfreien Parkplatz in den Nebenstrassen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 79 |
Lieber Motel One-Gast, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Motel One Hamburg-Alster gegeben haben. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Simon Wieck Hotel Manager