Alle Bewertungen anzeigen
Jann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Fast super
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind im großen und ganzen zufrieden gewesen. Es war alles sauber und modern. Aber: Die Zimmer sind meiner Meihnung nach deutlich zu klein und die Duschbrause hat an der Seite geleckt. Was meiner Meihnung gar nicht ging war das der roomservice einige leere Pfandflaschen mit genommen sowie eine kleine Deko Flasche die wir von zu Hause mit gebracht haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jann
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jann, besten Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Motel One Hamburg-Alster. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen eine Dekoflasche und natürlich Pfandflaschen aus dem Zimmer geräumt worden sind. Wahrscheinlich ist das Reinigungspersonal davon ausgegangen, dass es sich um Müll handelt. Das ist natürlich nicht schön und auch nicht unser Standard! - Bitte lassen Sie mich unbedingt wissen, wie hoch der Betrag ist bzw. ob wir das wieder gut machen können. Auch die Duschbrause haben wir sofort getauscht. - Hatten Sie unserer Rezeption Bescheid gegeben? Wenn so ein technischer Fehler vorkommen sollte, reagieren wir sofort nach Kenntnisnahme und regulieren diesen. Lieber Jann, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bei dem wir Ihnen beweisen, dass es sich um ein absolutes Versehen gehandelt hat! Herzliche Grüße aus Hamburg Simon Wieck Hotel Manager