Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel für kurze Städtetrips
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für einen kurzen Städtetrip gut geeignetes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Einrichtung ist modern, die Zimmer aber relativ klein, daher eher für kurze Aufenthalte geeignet. Etwas negativ fällt der zu kleine Frühstücksbereich auf, wodurch morgens zu den Stoßzeiten doch einige Wartezeiten entstehen. Positiv ist der U-bahnanschluss direkt vor der Tür. Insgesamt durchaus zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Motel One Hamburg-Alster und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufennthalt hatten. Vielen Dank auch für Ihr Feedback zu unserem Frühstück. Gerne geben wir Ihren Hinweis zur Platzkapazität an unsere Einrichtungsabteilung weiter. Durch die Optimierung unseres Stoßzeitenmanagements sind wir sehr bemüht keine Wartezeiten aufkommen zu lassen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder als Gast begrüßen dürfen.