- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind als Gruppe mit 43 Personen gereist. Beim Check-In war man hier leicht überfordert, die Zimmervergabe hat etwas gedauert, zum Teil falsche Zimmer zugewiesen. Es gibt vier Fahrstühle, die zu Spitzenzeiten oft überlastet sind und Wartezeiten verursachen. Stoßzeiten (ca 8-9 Uhr) beim Frühstück meiden, sonst wartet man 10-20 Minuten auf einen Tisch. Beim Check-In (oder Buchung) nach Zimmer mit Ausblick auf Hamburg fragen, sonst guckt man in den Hinterhof.
Die Zimmer sind recht klein, sehr spartanisch ausgestattet, aber sehr hübsch eingerichtet und absolut sauber. Es gibt zwar einen Schreibtisch, aber dort weder Papierkorb, Schreibutensilien, etc, was ich sonst aus jedem anderen Hotel kenne. Vom Ausblick kann man gewinnen oder verlieren - entweder Skyline Hamburg oder Innenhof.
Beim Frühstück gibt es zu Stoßzeiten Wartezeit, bis man einen Platz erhält. Auch sind die Tische nicht eingedeckt. Wie in einer Betriebskantine muss sich der Gast Teller und Besteck am Buffet nehmen. Das Frühstücksbuffet war ok, aber nicht sehr umfangreich. Wurst, Käse, Obstsalat, Müsli, Joghurt. Jedoch kein Rührei, Speck oder Würstchen.
Beim Frühstück gab es Warteschlangen bei der Platzzuweisung. Hier ist das Personal offensiv und sehr freundlich auf die Wartenden zugegangen, hat schon mal einen Saft vom Tablett angeboten. Zimmerkarten waren trotz vereinbartem Late-Checkout gesperrt - unnötiges Hin- und Her bei langer Fahrstuhlwartezeit.
Top Lage Wenige Schritte bis zur U-Bahn "Lohmühlenstraße", eine Station bis zum Hauptbahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aleks |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung im Motel One Hamburg-Alster und dafür, dass Sie uns mit Ihrem Feedback die Chance geben uns weiter zu verbessern. Natürlich werden wir unser Empfangspersonal weiterhin regelmäßig schulen. Ziel ist, dass auch bei hohem Gästeaufkommen jeder kühlen Kopf bewahrt und detail- sowie gastorientiert für Sie da ist. Wenn Sie mal wieder in unser schönes Motel One Hamburg-Alster kommen, werden wir gerne Ihren Zimmerwunsch mit toller Aussicht entsprechen. Viele Grüße aus Hamburg.