Alle Bewertungen anzeigen
Aleks (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hübsches Hotel mit Service-Einschränkungen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind als Gruppe mit 43 Personen gereist. Beim Check-In war man hier leicht überfordert, die Zimmervergabe hat etwas gedauert, zum Teil falsche Zimmer zugewiesen. Es gibt vier Fahrstühle, die zu Spitzenzeiten oft überlastet sind und Wartezeiten verursachen. Stoßzeiten (ca 8-9 Uhr) beim Frühstück meiden, sonst wartet man 10-20 Minuten auf einen Tisch. Beim Check-In (oder Buchung) nach Zimmer mit Ausblick auf Hamburg fragen, sonst guckt man in den Hinterhof.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht klein, sehr spartanisch ausgestattet, aber sehr hübsch eingerichtet und absolut sauber. Es gibt zwar einen Schreibtisch, aber dort weder Papierkorb, Schreibutensilien, etc, was ich sonst aus jedem anderen Hotel kenne. Vom Ausblick kann man gewinnen oder verlieren - entweder Skyline Hamburg oder Innenhof.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück gibt es zu Stoßzeiten Wartezeit, bis man einen Platz erhält. Auch sind die Tische nicht eingedeckt. Wie in einer Betriebskantine muss sich der Gast Teller und Besteck am Buffet nehmen. Das Frühstücksbuffet war ok, aber nicht sehr umfangreich. Wurst, Käse, Obstsalat, Müsli, Joghurt. Jedoch kein Rührei, Speck oder Würstchen.


    Service
  • Gut
  • Beim Frühstück gab es Warteschlangen bei der Platzzuweisung. Hier ist das Personal offensiv und sehr freundlich auf die Wartenden zugegangen, hat schon mal einen Saft vom Tablett angeboten. Zimmerkarten waren trotz vereinbartem Late-Checkout gesperrt - unnötiges Hin- und Her bei langer Fahrstuhlwartezeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage Wenige Schritte bis zur U-Bahn "Lohmühlenstraße", eine Station bis zum Hauptbahnhof.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aleks
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung im Motel One Hamburg-Alster und dafür, dass Sie uns mit Ihrem Feedback die Chance geben uns weiter zu verbessern. Natürlich werden wir unser Empfangspersonal weiterhin regelmäßig schulen. Ziel ist, dass auch bei hohem Gästeaufkommen jeder kühlen Kopf bewahrt und detail- sowie gastorientiert für Sie da ist. Wenn Sie mal wieder in unser schönes Motel One Hamburg-Alster kommen, werden wir gerne Ihren Zimmerwunsch mit toller Aussicht entsprechen. Viele Grüße aus Hamburg.