Alle Bewertungen anzeigen
Friederike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein Internet - Sonst alles prima
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich mag Motel One sehr gerne für Geschäftsreisen. Diesmal war aber das größte Manko, dass das Internet entweder sehr sehr langsam oder einfach garnicht funktioniert hat. Auf meine Reklamation, wurde gesagt: "Wir verlegen gerade im ganzen Haus Glasfaserleitungen, da kommt es beim alten Internet zu leichten Problemen..... " Schade für ein Hotel, was sich vorrangig mit Geschäftsreisenden befasst.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friederike
    Alter:26-30
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Friederike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ich bedauere es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes gar kein bzw. kein ausreichend funktionierendes WLAN vorgefunden haben. Im Februar haben wir unseren Anschluss auf Glasfaser umrüsten lassen um die Surfgeschwindigkeit im Sinne unserer Gäste deutlich zu verbessern. Offensichtlich ist es in Ihrem Fall jedoch zu einem Ausfall gekommen, für den wir Sie um Verzeihung bitten möchten. Wir stehen derzeit sowohl mit dem Internetprovider als auch mit dem WLAN-Netzbetreiber in Verbindung um zukünftig etwaige Kompatibilitätsprobleme auszuräumen. Wir möchten Ihnen versichern, dass der von Ihnen vorgefundene Umstand keineswegs der Standard in unserem Haus ist. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt ansonsten gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei Motel One begrüßen zu dürfen.