Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Stylisches Hotel in zentraler Lage
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt an einer U-Bahnstation und hat damit eine sehr gute Verkehrsanbindung. Wer mit dem Auto anreisen möchte, sollte zuvor einen Parkplatz in der Tiefgarage reservieren. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, jedoch etwas klein. Für den Preis und die Lage jedoch in Ordnung. Beim Frühstück darf man für 6 EUR keinen Luxus erwarten. Für den Preis jedoch recht reichhaltig. Ein Tipp zum Check-Out: Morgens bilden sich an der Rezeption regelmäßig lange Warteschlangen: Einfach schon Abends auschecken und sich die Wartezeit sparen :)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für Ihr Feedback und die gute Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich im Motel One Hamburg-Alster wohlgefühlt haben. Auf Grund dessen, dass unsere Garage öffentlich ist, können wir keine Parkplatzreservierung im Voraus anbieten. Gerne versuchen wir jedoch vor Ort für unsere Gäste eine gute Lösung zu finden, sollten die 100 Stellplätze mal belegt sein. Viele Grüße aus Hamburg.