Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel mit Weiterempfehlung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr sauber und modern ausgestattet. Die Zimmer sind zwar klein aber sehr gemütlich. Die klimatisierten Zimmer sind gut isoliert. Das Badezimmer ist top! Im Sommer kann man auch draußen frühstücken, die Auswahl ist gut und lecker. An der Rezeption wurden wir herzlich und freundlich empfangen und beraten. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist zwar klein aber gemütlich. Es ist sehr sauber und modern. Durch den Flachbildfernseher mit integrierten Aquarium und Wellnessmusik kann man sich sehr gut entspannen. Ein Radio ist in dem Fernseher. Im Badezimmer ist ein Föhn vorhanden. Ein Tisch mit Sessel und Hocker stehen zur Verfügung. Sowie zwei Leselampen am Bett. Das Zimmer kann komplett durch Vorhänge abgedunkelt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker Frühstück. Tagsüber und Abends hat man die Möglichkeit sich an der Bar Getränke oder Speisen zu kaufen oder man setzt sich einfach in den gemütlichen Eingangsbereich bzw. nach draußen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden täglich gereinigt und neue Handtücher hingelegt. Das Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • U-Bahn Station direkt vorm Hotel - besser geht es gar nicht :-) Der Hauptbahnhof ist ca. 1km entfernt. Es ist einfach alles in der Nähe und man kann ich Ruhe dort schlafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2