Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Unzumutbar die Frühstückssituation
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr freundliches Personal, Zimmer zwar klein, aber zweckmäßig. Ungewöhnlich Zahlung bereits beim Einchecken. Absolut unzumutbar jedoch die Tatsache, dass man um an sein Frühstück zu kommen teilweise bis zu 30 Minuten in einer sehr langen Warteschlange stehen musste und warten bis man einen Tisch zugewiesen bekommt. Meine Freizeit möchte ich nicht in irgendwelchen Warteschlangen verbringen. Noch schlimmer ist jedoch die Tatsache, dass man an ganz kleinen niedrigen Loungetischen frühstücken musste. Man quetscht sich also schon morgens den Magen ein, wunderbar direkt daneben die Warteschlange mit den nur rumnörgelnden und laut schimpfenden wartenden Hotelgästen. Das geht überhaupt nicht! Wenn das nicht wäre, wäre es ein schönes empfehlenswertes Hotel, aber so kann ich nur sagen, auf gar keinen FAll mehr!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Motel One Hamburg-Alster und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise. Um die Wartezeiten im Frühstück so gering wie möglich zu halten, werden wir weiter an unserem Stoßzeitenmanagement arbeiten und das Frühstückspersonal entsprechend schulen. Das Feedback zum Frühstücksmobiliar und der Platzkapazität geben wir gerne an unsere Einrichtungsabteilung weiter. Wir bedauern es sehr, dass Sie keine besseren Erfahrungen mit unserem Frühstück gemacht haben. Nichtsdestotrotz stehen wir Ihnen jederzeit gerne wieder als Gastgeber zur Verfügung, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben den entstandenen Eindruck zu korrigieren. Viele Grüße aus der Hansestadt.