- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel liegt sehr zentral (ca. 200m zum Michel). Von manchen Zimmern gibt es Ausblick auf den Michel, jedoch sind die Zimmer sehr klein, vor allem das Bad, was man unmöglich mit zwei Personen gleichzeitig nutzen kann. Das Frühstück war eher normaler Standard und entsprach nicht 4 Sternen. Kein Rührei, Lachs oder ähnliches. Die Qualität der Produkte war sehr gut, viel Bio und Fairtrade. Der Orangensaft war am ersten Tag anscheinend verdorben, schmeckte nach bitteren Tabletten. Am zweiten Morgen gab es trotz Buchung mit Frühstück keinen Sitzplatz für uns, denn der Platz ist sehr beschränkt und es gibt viel zu wenig Tische für die ganzen Gäste. Auf Nachfrage, wo wir denn sitzen sollen, wurde uns eine Gutschrift angeboten, was nur ein kleiner Trost ist, wenn man nicht hungrig die Abreise antreten möchte. Einen Tisch bekamen wir erst nach 10 Minuten Wartezeit. Die Einrichtung des Hotels ist sehr schön, macht aber die Contrapunkte nicht wett. Deswegen empfehlen wir es nicht weiter.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Daniel, wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und Einrichtung unseres Hotels gefiel! Schade, dass es dennoch nicht zur Weiterempfehlung reicht. Sie schreiben, dass unser Frühstück keinem 4 Sterne-Standard entspricht – auch in den Facts betonen Sie, unser Hotel sei „schlechter als die angegebene Kategorie“. Tatsächlich haben die Motel One Hotels gar keine Sterne-Klassifizierung. Als Budget-Hotelkette, welche – würden wir uns klassifizieren lassen – eher im 2-3 Sterne Bereich angesiedelt wäre, möchten wir uns in Sachen Zimmergröße und Speisenangebot natürlich auch gar nicht mit First Class Hotels messen. Wohl aber in der Qualität! Und gerade, weil wir so viel Wert auf Bio, Fairtrade und hohe Speisenqualität legen, hoffen wir auf Ihr Verständnis, dass wir für den Frühstückspreis von € 9,50 kein Rührei oder Lachs anbieten möchten. Wir bedauern sehr, dass der Orangensaft für Sie verdorben schmeckte! Wir können Ihnen nur versichern, dass unsere Ware stets frisch angeliefert wird, alle Haltbarkeitsdaten geprüft und dokumentiert werden. Vielleicht mögen Sie ja mit dem Wissen, dass Motel One eine Budget Hotelkette ist und es gegebenenfalls zu ein paar Minuten Wartezeit beim Frühstück kommen kann, in Zukunft doch wieder in einem unserer Hotels in Deutschland und Europa übernachten – wir würden uns freuen! Ihr Oliver van Heest Manager