- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel, nette Gastronomie, auch wenn der "Frühstücksraum/Lobby"sehr überfüllt war. Die Zimmerreinigung war sehr nett und hat super Arbeit geleistet. Die Anbindung zum Hotel ist sehr gut. Die Rezeption schien Tag täglich überfordert bzw.unorganisiert zu sein. Die Englische-Fremdsprache viel einigen Rezeptionisten sehr schwer. Bei unserem Check-In wurden wir sehr unfreundlich begrüßt und den Koffer mussten wir wieder ins Auto stellen. Der TON macht die Musik. Einige junge, männliche Mitarbeiter sollten vielleicht erst einmal eine Benimmschule aufsuchen. Auf normale Fragen wurde genervt und patzig geantwortet, Service weit und breit nicht zu sehen. Bei Unternehumgsmöglichkeiten kamen antworten wie -Tut mir leid, ich komme nicht von hier-. Das irgendwo gespart wird, ist mir klar. Aber Grundregeln im Hotel, sollten möglich sein. Naja, wer günstig und sauber wohnen möchte, dem kann ich das Motel one am Michel empfehlen, aber nicht, wer Service erwartet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |