Alle Bewertungen anzeigen
CDK (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Stadthotel in sehr guter Lage zur Reeperbahn
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Stadthotel mit vielen Zimmern in guter Lage. Gästepuplikum bunt gemischt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in Motel Ones klein gehalten, aber ausreichend. Für eine Städtereise sind sie wirklich optimal. Das Bad ist sehr klein, zu zweit ist es schwierig aber man kann sich ja arrangieren. Bad und Zimmer optisch sehr schön gestaltet und harmonisch


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück mit Semmeln, Croissants, Käse, Wurst, Marmelade und Ei. Es ist für den Preis ausreichend. Kaffe kommt aus dem Automaten, schmeckt gut.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. ZImmerreiniung war auch nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in guter Nähe zur fussläufig erreichbaren Reeperbahn und der U-Bahn Station St. Pauli. Vor dem Hotel gibt es auch Busstationen die einen in die Innenstadt bringen. Zu Fuß ist auch alles erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CDK
    Alter:36-40
    Bewertungen:135