- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in einer Top Lage, kleine Zimmer entsprechend der Sterne-Einstufung, Manko: Frühstück, Bar rund um die Uhr, Service ok
Sehr klein, Bad sehr eng, nur für eine Person, Toilette auch nicht die normale Größe, Zimmer aber sauber, Klimaanlage funktionierte nicht, Zimmer sehr warm, mit offenem Fenster sehr laut. Anfrage an der Rezeption: Original Auskunft: "es gibt für die Klimaanlage nur ein Rohr, momentan ist nur Heizen möglich, Klimanlage zum Kühlen erst Ende April". Ich nehme das mal so hin. Fernseher groß, Sonstiges: Alle Zimmer laut Rezeption mit Teppich, hatten nach Laminat angefragt wegen Allergie
Es gib eine Bar, rund um die Uhr geöffnet, gut besucht am Nachmittag und am Abend Frühstück: Denke Qualität dürfte gut sein, wir haben uns aber gegen das Frühstück entschieden, Flair einer Bahnhofshalle, Tische zu klein, alles sehr beengt, sehr voll, auch recht "dreckig" durch die Vollheit, Preis 9 Euro Null Wohlfühlfaktor, lediglich Aufnahme der Speisen zum Satt werden, daher dagegen entschieden
Rezeption freundlich, Checkinn erst ab 15.00 Uhr, Checkindauer um 16.00 Uhr ca. 10 Minuten, Service an der Bar sehr nett, Zimmerservice gut
Das Hotel liegt ca. 5 Minuten zu Fuß von der U-Bahnstation ST. Pauli entfernt, Stück weiter beginnt die Reeperbahn. Zu den Landungsbrücken (S-Bahn, U-Bahn) ca. 15 Minuten zu Fuß, Michel 200 Meter entfernt. Laute Straße vor der Tür. Essenmöglichkeiten am Neumarkt und in den Seitenstraßen und natürlich Richtung Reeperbahn S- und U-Bahn vom Hauptbahnhof ca. 10 Minuten, danach der beschriebene Fußweg. Parken in den Nebenstraße schwierig, aber mit Glück bekommt man einen Parkplatz. Parken im Hotel 18 Euro, andere Straßenseite Parkplatz mit Automaten. Taxi von der Elbphilharmonie kostet ca. 11 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |