- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wie jedes andere Motel One sehr modern und hip eingerichtet. Auch die Lage war super, da in Fußnähe 2 S-Bahn Stationen sind, als auch die Innenstadt bequem erreichbar ist. Die Zimmer finde ich persönlich etwas klein wenn man den Preis mit anderen Hotels vergleicht.
Die Zimmer waren sauber und sehr modern eingerichtet. Persönlich finde ich das Zimmer bzw. auch das Badezimmer sehr klein. Zu weit kann ich mir dies nicht vorstellen.
Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Ein bisschen Anstrengend fand ich den Frühstücksservice. Nachdem sich das Frühstück mitten im Hotel befindet wird man ständig nach der Zimmernummer gefragt. Beim Frühstück habe ich eher gerne meine Ruhe.
Beide S-Bahn Stationen sind bequem zu Fuß erreichbar. Auch zum Kölner Dom kann man gemütlich spazieren. Um das Hotel gibt es ein paar Restauraunts.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 112 |