Die Lobby ist sehr schön gestaltet und die Zimmer sind ruhig obwohl Sie zur Straße sind. Zudem wirkt alles sehr neu. Der Check In war leider sehr unpersönlich: keine Frage zur Anreise, keine Erklärung zu den Frühstückszeiten wenn man es eventuell nutzen möchte und keine Erklärung zum WLAN. Für mich enttäuschend der Gast der neben mir eingecheckt hatte bekam wesentlich mehr Infos. Das Zimmer ist im typischen Motel One Stil und daher keine Überraschung. Leider war mein Zimmer nicht einwandfrei : Am Abend merkte ich das meine Bettlampe defekt war und am nächsten Morgen beim duschen war leider der Duschkopf undicht sodass das Wasser überall hinspritze. Außerdem war es leider auch nur Oberflächlich sauber. Dies war ich von Motel One anders gewohnt und die Sauberkeit und Funktionalität war eigentlich immer ein Buchungsgrund. Leider war auch meine Klimaanlage Defekt zum Glück lies sich jedoch das Fenster öffnen. Beim Check Out habe ich auch alle Mängel angesprochen. die Rezeption hat auch alles aufgenommen es gab jedoch kein Wort der Entschuldigung sondern nur ein einfaches Auf Wiedersehen. Eigentlich war das nicht der Standard den ich von anderen Motel Ones gewohnt war, hoffentlich klappt es beim nächsten Mal besser.....
Mehrere Defekte ansonsten gute Einrichtung im Motel One Standard. Mängel: Defektes Licht, Duschkopf, Klimaanlage
Nicht genutzt nur Frühstück und Bar
Siehe oben im Haupttext
Zentral Am Mediapark viele Restaurants in der Gegend
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Max |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Max, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir entschuldigen uns für Mängel bei der Sauberkeit und der Funktionalität der Zimmereinrichtung. Wir versichern Ihnen, dass auch bei uns der üblicher Motel One Standard gilt und Sie bedauerlicherweiseein nicht perfektes Zimmer erhalten haben. Ebenfalls entschuldigen wir und für das unklare Auftreten unserer Mitarbeiter an der Rezeption. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben und bei einem nächsten Aufenthalt in Köln, nochmals bei uns im Mediapark übernchten. Max Schultz (Front Office & Reservationmanager)