Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Optimaler Ausgangsort für Rechtsrheinisches Köln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schon beim Betreten fühlt man sich wohl. Motel One schafft dies durch die Farben und Einrichtung. Es ist ein kleiner Empfangsbereich mit sehr netten Personal. Man fühlt sich direkt gut aufgenommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Dom. Leider konnte man die Fenster nicht öffnen, und frische Luft tut einfach gut..schade. Sollte man auf der Homepage angeben. Ansonsten war das Zimmer sauber und gemütlich. Das Bad war geräumig und auch dort war alles piccobello.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Frühstück gab es nichts auszusetzen. Gute Auswahl an Marmeladen, Brot und Brötchen.Wurst und Käse soweit auch in Ordnung. Natürlich auch dort der wirklich gute Motel One Kaffee. Atmosphähre im Frühstücks-/Barbereich zeichnet sich durch die angenheme Weite und Einrichtung aus.Auch das Getränkeangebot aus der Barkarte lässt keinen Wunsch offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal in welchem Bereich man war, sehr aufmerksames Personal. Unser Zimmer war zuerst nur für eine Person vorbereitet (Handtücher und Zudeck). Dies hatten wir an der Rezeption gemeldet, und in wirklich sehr kurzer Zeit hat man uns die fehlenden Sachen gebracht. Daumen hoch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel punket durch seine gute Lage. Egal ob man mit dem ÖPNV oder auch Fernverkehr unterwegs ist, alles fußläufig in kurzer Zeit zu erreichen. Selbst durch die Nähe des Deutzer Bahnhofs, herrscht im gesamten Hotel Ruhe. 5 Minuten zu Fuß am Rhein und zur Rheinfähre.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:41