Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nachtragende Croissants
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mein erstes Mal in einem Motel One und wie der Zufall es will, es werden noch 2 weitere in den nächsten Wochen folgen (Stuttgart & Düsseldorf). Das Wenige was man an Annehmlichkeit geboten bekommt, bekommt man hübsch verpackt. Design und Werbung lassen vergessen, dass man nicht mal einen Kleiderschrank hat... Eines möchte ich hervorheben: als es an eines Morgens sehr voll am schmalen Frühstücksbuffet war (ich wurde schon beim Einchecken nett vorgewarnt) hatte das Personal fast keine Chance immer neu nachzulegen. Vor allem die Croissants ließen ewig auf sich warten. Als sie dann aber fertig waren ging eine Mitarbeiterin mit dem gefüllten Korb und von Tisch zu Tisch und bot jedem Gast ein ofenwarmes Croissant an. Sehr aufmerksam.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:93
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns so gut bewertet haben, obwohl während Ihres Aufenthaltes nicht alles ganz glatt lief. Umso schöner, dass Sie unserer Marke treu bleiben und schon die nächsten Aufenthalte gebucht haben. Wir sind davon überzeugt, dass Ihr zweiter Eindruck noch positiver ausfallen wird.