Alle Bewertungen anzeigen
Max (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Wahnsinns-Service. Wohlfühlen pur!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hey, ich reise viel und schlafe gerne in Hotels. Diesmal habe ich an Heilig Abend die Lust verspürt in einem Hotel zu nächtigen und dachte mir "teste mal das Motel One". Zwar wohne ich 5 Minuten entfernt, doch wollte ich immer mal sehen was sich hinter der Fassade verbirgt. Kurz: Solide. Sauber, ordentlich, kein künstlicher Glanz. Alles top. Dusche übrigens hammer. Das besondere an meiner Bewertung: Ich habe dieses Jahr in ca 25-35 Hotels geschlafen (kleines Hobby) und das mache ich seit Jahren.. ABER(!) ich habe noch nie(!) eine Bewertung geschrieben. Nun sitze ich hier am Schreibtisch des Zimmers (bisschen klein, aber reicht haha), die Uhr zeigt 00:44 und ich MUSSTE einfach etwas loswerden. Hoffe die Damen und Herren der Hotelleitung bekommen etwas von den Bewertungen mit. Nun gut: Ich habe noch nie einen so unfassbar authentisch und genialen Service erlebt. Man fühlt sich hier wie ein Freund, nicht wie ein Kunde. Ich wurde freundlich begrüßt, alles lief unkompliziert und schnell. Keine Seltenheit? JEIN. Aber da gibt es andere die das auch können. Aber eines haben diese Hotels nicht und das ist der asiatische Mitarbeiter, der an Heilig Abend den wohl geilsten Job abliefert, den man abliefern kann. Freundlich hoch 10, nicht aufdringlich oder gekünstelt, zuvorkommend und hilfsbereit.. Ich wollte mir etwas zu essen bestellen und er gab mir Tipps, der Lieferservice kam und kam nicht und Ihr Mitarbeiter bot mir an, seine Pizzabrötchen zu haben. Als die Bestellung dann letzten Endes nicht eintraf (vorab hat er mir schon Besteck besorgt, da er mich nicht mit einem Plastiklöffel des Lieferservice essen lassen wollte), machte er mir ein Sandwich an der Hotelbar. Dieses esse ich gerade. Schmeckt top. Es kommt viel zu häufig vor, dass Menschen sich über die Möglichkeiten der Bewertung beschweren oder Ihrer Laune freien Lauf lassen. In diesem Fall möchte ich das Gegenteil bezwecken. Wissen sie zu schätzen, was Ihr für einen klasse Mitarbeiter habt, versucht Ihn zu binden und gebt Ihm einen Bonus. Ich verweise darauf, dass ich nicht zu seinen Freunden oder Familie gehöre. Ich bin ein ganz normaler Gast und finde sowas muss gewürdigt werden. Ich werde eine Nacht verlängern! Eine besinnliche Weihnachtszeit und danke für den Service. Max


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:26-30
    Bewertungen:1