Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Innenstadtlage und modernes Design..aber..
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neueres Hotel in bester Innenstadtlage in leipzig, mittlere Größe in gutem Zustand. Das Hotel macht einen sauberen , gepflegten Eindruck wenn auch manches gewöhnungsbedürftig ist (Frühstück, Zimmer..) Ich hatte nur Frühstück , ob HP möglich ist weiß ich nicht. Hier ist alles vertreten, viele Nationalitäten und alle Altersgruppen...ich denke die meisten bleiben nur 1-3 Tage. Für einen kurzen Städtetrip recht passabel, aber ich würde das nächste mal ein "klassisches" Hotel vorziehen. Mir waren die Zimmer zu klein und zu spartanisch eingerichtet, das Frühstückskonzept überzeugt mich absolut nicht! Positiv kostenfreies WLan. Gute Innenstadtlage - aber Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht so toll.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind etwas gewöhnungsbedürftig und recht klein. Es gibt keinen Schrank - sondern nur links und rechts des Bettes ein Regal bzw. Kleiderstange. Ansonsten ein Bett, kleiner Sessel und Flachbildfernseher an der Wand. Also recht spartanisch.. Bad ist modern mit Regebschauerdusche - aber auch recht klein (bis auf die Dusche) Die Möbel waren noch recht neuwertig und es war alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das ist für mich der "Schwachpunkt" des Hotels. Es gibt für das Frühstück keinen Frühstücksraum - sondern man nimmt es in der Lobby ein.. teilweise sehr kleine Tische, unbequem. Auch die Menge und Qualität des Frühstücks lässt zu wünschen übrig. Das kenne ich aus vielen anderen Hotels besser.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit (Rezeption). Fragen werden kompetent beantwortet, so auch die Benutzung des kostenfreien Wlan. Zimmerreinigung ist gut - konnte keine Mängel feststellen. Weitere Serviceleistungen habe ich nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel hat eine sehr gute Innenstadtlage, auch mit dem Auto leicht zu erreichen - nur das parken könnte manchmal schwierig sein , wenn die Parkplätze belegt sind. Man ist direkt in der Innenstadt (Fußgängerzone) und erreicht alle Sehenswürdigkeiten Leipzigs bequem zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:91