Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
D. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Allgemein schön und neu, Personal teils unerfahren
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

WLAN wird zwar gratis angeboten, funktioniert aber selten. Wenn es funktioniert, ist es sehr langsam. Die Rezeptionistin kam nur dann an die Hotelbar um mir ein Getränk zu verkaufen, wenn ich explizit darum gebeten bzw. sie gerufen habe. Lager aber TOP, das Hotel ist neu, die Einrichtung ist schön. Sitzmöglichkeiten für das Frühstück sind eine Katastrophe, man sitzt in tiefen sesselähnlichen Stühlen. Die Dame im Frühstücksbereich fragte mich mehrfach nach meiner Zimmernummer, obwohl ich diese bereits mehrmals genannt hat. Das Frühstücks- und Rezeptionspersonal erschien sehr unerfahren in der Gastronomie.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:D.
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir werden Ihre Anregungen im Team besprechen und Lösungen finden. Seien Sie bitte versichert, das dies nicht unser Serviceanspruch ist! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Suat Cavdar Front Office Manager